gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 07:35   #1776
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Dass die Haxen nu aber wie Streuselkuchen aussehen, verdanke ich den knapp 100 Bremsenbissen, die mir die Mistviecher mir am Lago beim schwimmen bzw. danach angebracht haben.
Auch hier gibts natürlich ein besonderes Highlight, nämlich der zwischen den Schulterblättern, wo ich mit den Pfoten und auch sonst nicht hinkomm.
Iss jetzt grad nicht sehr angenehm, wenn alles juckt und brennt, immerhin find ich fette Beute für die Pinzette, wann immer ich will.
Und ne Zecke, die Sau! Wollt mich wohl anlutschen, das hab ich ihr aber rechtzeitig ausgetrieben, während sie sich noch n gemütliches Plätzchen suchte.
Apropos: ich glaub, ich such mir auch ein anderes zum schwimmen, bis die Insektenplage vorbei ist.
Ich halte das Gerücht, dass ein langer harter Winter dafür sorgt, dass im Sommer weniger Viehzeug unterwegs ist, ja auch für eine Mär.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten