gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mittelfußbruch schrauben oder nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 20:40   #46
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Mal die neuesten Infos zu meinem Fuß.
Gestern habe ich mir die neue Krankschreibung abgeholt, da ich den Fuß noch immer nicht belasten darf. Als ich die bei Kollegen, die im gleichen Haus wohnen, abgeben wollte, bin ich beim Einsteigen in den Aufzug mit dem gesunden Fuß an einer Kante hängengeblieben, gestrauchelt und hab mich mit dem gebrochenen Fuß abgefangen
Also heute zum Doc, um zu gucken, ob nichts dabei kaputt gegangen ist. Nochmal Glück gehabt. Alles an seinem Platz.
Allerdings meinte die Vertretungs-Ärztin, daß ich wohl frühestens 6 Wochen nach dem Bruch den Fuß überhaupt belasten dürfe. Das kann ja was werden. Das sind weitere 2 1/2 Wochen. Und ich bin inzwischen dem Wahnsinn nahe
Gestern und heute habe ich mal versucht, den Weg vom Doc mit öffentlichen Verkehrsmittel zurückzulegen, da der Doc ganz in der Nähe einer Bahnhaltestelle ist und ich auch nur 100 m zur Haltestelle habe. Aber das ist schon heftig. Ich sollte, wenn ich das nochmal mache, ein Höckerchen mitnehmen für die Pausen.

Also weiter und