So, die Story geht weiter! Nachdem ich nun seit "einer" Woche nichts mehr von Canyon auf meine Mail hin gehört hatte, habe ich heute zum Telefon gegriffen. Ich musste Ihnen ja eine Chance geben!
Nachdem ich ca. 40 Minuten die nervtönende Warteschlangen Musik (ewig dasselbe in einer Schleife!) überlebt hatte, meldete sich eine angenehme Dame in der Leitung! Kurz schilderte ich mein Problem und der entstandene Sachschaden. Erstaunterweise sagte Sie mir sofort eine Garantiereparatur zu!!!! Nicht nur des Rahmens...auch die Sattelstütze wollen Sie vorsichtshalber gleich mitwechseln lassen!
Ich sollte doch noch ein paar Fotos zusenden, worauf ich nur auf meine Mail verweisen brauchte!
Okay, jetzt wollen die sich nochmals melden, wie nun das Rücksendeverfahren ablaufen wird. Wann das sein wird...steht wohl in den Sternen. Aber es hört sich vorsichtshalber ausgedrückt schon mal gut an. Auch wenn es wieder ungewiss sein wird, wann ich das Rad wiedersehen werde...seufz!
to be continued...
