gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 02:20   #1768
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich eine Übersicht deiner "auf Halde" befindlichen Stücke?
Nee, eigentlich nicht.
Mal kommt was, mal geht was, n paar Exponate sind Schrott und zum Ausschlachten, einige für meine Kleine, n paar zum Angucken und manche fahre ich sogar...
Dann muss man noch unterscheiden zwischen denjenigen, die ich für mich an Land gezogen hab und denen, die quasi "der Firma" dienen...
Alles nedd so einfach!

Zitat:
Und bedeutet Halde, dass sie dort auf dich warten, oder auch auf jemand anderen?
Beides.
Manche kriegen bisweilen n paar Einzelteile geraubt, manches landet in der Presse, manches in der Bucht.
Manchmal mache ich aus dreien zweie, manchmal kriegt die Schrotttonne alles.
Bin an sich kein Sammler, der alles aufhebt und meint, er könne es irgendwann nochmal brauchen.
Was Potential hat, wird irgendwann aufgearbeitet (normal halt im Winter), was nicht, landet im Schrott.
Ich handel´ hier ja nicht mit Gebrauchtteilen;- da bin ich weitgehend pragmatisch: was n Wert hat, wird vercheckt, was nicht, kommt in den Müll ehe ich wegen nem Eurofünfzich zwo Stunden vorm Rechner hocke, ebay die Taschen vollmache und schliesslich noch n Packerl schnüre und zur Post renne.