Hallo,
war auch dabei auf der M-Distanz.
Kann die oben genannten Punkte voll bestätigen.
War froh, daß ich im Zielbereich eins der letzten belgeten Brötchen bekommen habe, die kleingeschnittenen Riegel wollte glaube ich keiner (verständlich, wenn man während des WK nur sowas hatte), Hab jedenfalls schon üppigere Zielverpflegung gesehen. Ach ja, die Pizza für 5€ hat überhaupt nicht geschmeckt: Die Soße war zu viel oder zumindest schlecht bis gar nicht gewürzt, die Beläge (Schinken/Champignos) minderwertig (Champ. aus der Dose, Schinken nur hauchdünn, Käse kaum vorhanden).
Die zweite Verpflegungsstelle beim Laufen (also nicht die an der WZ) war mir persönlich, aber auch anderen Athleten, nicht "mittig" genug. Habt Ihr den Eindruck gehabt, daß es ca. auf der Hälfte der Lauftrecke war?
Die Radstrecke war sehr anspruchsvoll, es wurde ja überwiegend auf Feld- und Wirtschaftswegen mit rauhem Asphalt und engen und teilweise abrupten Kurven gefahren, die Abfahrten konnten auf diese Weise kaum ausgekostet werden, auch weil es zudem sehr naß war und in den Orten z.B. Gullydeckel gefährlich in den Kurven waren etc.
Die Verpflegunsstelle beim Rad war in jedem Fall zumindest soweit günstig positioniert, als das man die Sachen wegen des geringeren Tempos gut aufnehmen konnte, beeilen mußte man sich vielleicht in bißerl, das stimmt, aber das hatte man ja nach der 1. gefahrenen Runde raus.
Ja, denn See hab ich auch nicht so gut gefunden, es fehlten definitiv ein paar Schilder, Werbung zu dieser Veranstaltung habe ich unterwegs auch keine gefunden.
Dann noch ein wenig Kritik zu der Bundesliga: Warum fand die Siegerehrung erst um 21.15 statt? Und warum gab es auf der Bühne kein Licht? Und warum mußten die Athleten auf so ein hohes Podest "klettern"? Dafür, daß es die Bundesliga war, wurde dieses Finale seinen Namen nicht gerecht...
Diese Kritik muß der Veranstalter unbedingt erfahren! Werd denen mal schreiben und anregen, hier ins Forum zu schauen, also, schreibt mal tüchtig, denn nur wir die Teilnehmer können helfen und dazu beitragen, daß es eine bessere Veranstaltung wird! Nur meckern hilft bekanntlich nicht!
Geändert von basscase (20.07.2009 um 12:43 Uhr).
|