Zitat:
Zitat von iron-bambi
- Die WK-Besprechung auf 10.20 Uhr anzusetzen, wenn der erste Liga-Start um 11.30 Uhr ist und die meisten Teilnehmer 2 oder mehr Std. anreisen müssen, ist gaga!
|
Die Besprechung ist halt für alle Gruppen zusammen und da ist der erste Start um 11 Uhr.
Man könnte nur drüber nachdenken später noch eine zweite zu machen.
Zitat:
Zitat von iron-bambi
- Warum gab es keine Badekappen mit den Startunterlagen - auch das müsste man zumindest in der Aussschreibung angeben.
|
Sehr ärgerlich! Ich bin dann auch ohne geschwommen. Im Wasser hat mir einer jedoch erzählt, dass es die Kappen wohl in irgend einem Zelt in der Wechselzone gab - keine Ahnung wo das sein sollte.
Zitat:
Zitat von iron-bambi
- Mehr Kampfrichter: Dass es jetzt in der 1. und 2. HL auch schon fröhliches Pulkfahren gibt, war mir neu - Ich bin als 4.HL von hinten in so eine Gruppe reingefahren (und dann vorne wieder rausgefahren) und habe die Welt nicht mehr verstanden - was macht ihr denn für einen Sport? (O-Ton ein TL zu einem anderen: "Na, sollen wir da mitfahren?") Kein Wunder, dass da im Middle-of-the-pack so tolle Laufzeiten rauskamen.
|
Kann ich so nicht bestätigen. In meiner Gegend war das Rennen sauber und es kamen öfters mal KaRis vorbei.