gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwere Stürze auf dem Weg zu T1 - Manöverkritik Edersee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 10:46   #5
*markus

Zitat:
Zitat von iron-bambi Beitrag anzeigen
- Die WK-Besprechung auf 10.20 Uhr anzusetzen, wenn der erste Liga-Start um 11.30 Uhr ist und die meisten Teilnehmer 2 oder mehr Std. anreisen müssen, ist gaga!
Die Besprechung ist halt für alle Gruppen zusammen und da ist der erste Start um 11 Uhr.
Man könnte nur drüber nachdenken später noch eine zweite zu machen.

Zitat:
- Warum gab es keine Badekappen mit den Startunterlagen - auch das müsste man zumindest in der Aussschreibung angeben.
Sehr ärgerlich! Ich bin dann auch ohne geschwommen. Im Wasser hat mir einer jedoch erzählt, dass es die Kappen wohl in irgend einem Zelt in der Wechselzone gab - keine Ahnung wo das sein sollte.

Zitat:
- Mehr Kampfrichter: Dass es jetzt in der 1. und 2. HL auch schon fröhliches Pulkfahren gibt, war mir neu - Ich bin als 4.HL von hinten in so eine Gruppe reingefahren (und dann vorne wieder rausgefahren) und habe die Welt nicht mehr verstanden - was macht ihr denn für einen Sport? (O-Ton ein TL zu einem anderen: "Na, sollen wir da mitfahren?") Kein Wunder, dass da im Middle-of-the-pack so tolle Laufzeiten rauskamen.
Kann ich so nicht bestätigen. In meiner Gegend war das Rennen sauber und es kamen öfters mal KaRis vorbei.