Heureka, der Weltuntergang iss da!
Tatsächlich exakte 15° beim Blick aufs Thermometer heute morgen, also nen Sturz um fasst die Hälfte von 28°C gestern abend noch;- da kommt doch Freude auf.
Der Blick übern Tellerrand verheisst erstmal keine Änderung, eher im Gegenteil:
Ziemlich trostlos,oder?
Da ich mir unter diesen Bedingungen nicht sicher bin, ob es viele reissen wird, an die Regattastrecke zum Schwimmen zu kommen, bin ich erstmal ne Runde gerannt heut früh.
Auch, wenn ich mit n paar Grad mehr und warmem Regen kein Problem hätte, wars ziemlich relaxt, unter dem konstanten Regengeprassel zu laufen.
Irgendwie isoliert einen das ganz besonders im Kopf und man ist noch alleinerer mit sich und seinen gedanken als eh schon da draussen.
Hab mir überlegt, vielleicht kurzfristig meine Vereinskollegin Conny bei den bayr. Berglaufmeisterschaften zu begleiten, statt den Material-, Transport- und Reiseaufwand zum Crosstriathlon nach Eichstätt mit Übernachtung auf mich zu nehmen.
Irgendwie klingts verlockend, nur n paar Schuhe und ne Bux ins Auto zu werfen und mit nem Handtuch und nem Duschgel für danach fürn Wettkampf gerüstet zu sein, statt Fahrrad herzurichten, Startnummernband irgendwo auszugraben, Handtücher, Rad- Lauf- und Freizeitschuhe in doppelter Ausführung aufzuschichten, Einteiler, Neo, Flutschisosse, Schwimm- und Radbrille bereitzulegen und Helm, Käppi, Trinkflasche, Plastiktüten und sonstige Utensilien zu suchen, einzupacken und irgendwo im Auto zu verstauen, die Hälfte zu vergessen, bloss damit der neue Abteilungspräsi vielleicht wieder ne vordere Altersklassenplatzierung a die Vereinsspitze vermelden kann, die mir komplett genauso am Allerwertesten vorbeigeht wie der MTB-Schlauch aus chinesischer Produktion, den ich letztes Jahr dafür gekriegt hab.
Naja, für heute komm ich aber eh nicht wirklich aus den Plänen raus, selbst wenn die Damen und Herren, die mit mir die Ruderregattastrecke auschecken wollen, lieber zuhause bleiben.