Zitat:
Zitat von drullse
Das mit dem Schnellschießen kennst Du doch selbst... 
|
Zitat:
KD wurde oben attestiert, dass er einen guten Job macht. Was denn nun?
Selbst wenn etwas anderes in den Verträgen steht - was hielte KD davon ab, alle seine Athleten gleich zu behandeln und damit die Glaubwürdigkeit zu erhöhen?
|
Vielleicht war das nur bei denen nötig, die nicht eh schon sowas innerhalb des Startvertrags unterschrieben haben. Sowas muss natürlich besser kommuniziert und begründet sein, wenn es nicht bei allen gleich gemacht wird. Ich hatte auch vor der Stellungnahme von KH nie davon gehört, dass das nicht alle unteschreiben sollen. Kai Walters Aussage hört sich übrigens etwas anders an, als oben stehende Anmerkung, dass noch keiner die EV unterschrieben habe.
Zitat:
|
Zitat von Kai Walter
"Für alle anderen Athleten ist klar und deshalb haben diese auch umgehend zugestimmt, dass sie hiermit auch die Chance erhalten, einen Generalverdacht zu vermeiden. Sogar Athleten, die z.B. krankheitsbedingt in Frankfurt nicht starten können, haben diese Erklärung bereits abgegeben.
Grundsätzlich ist die Erklärung erst in der Komplettform valide."
|
(siehe 3athlon.de)
Zitat:
Zitat von drullse
Hab ich gelesen. Und?
|
Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass es für die Topstarter, welche Startgeld bekommen, möglicherweise eine andere Lösung gibt, die EV daher nur schmückendes und verzichtbares Beiwerk ist. Ich denke aber, dass eh alle unterschreiben werden.
FuXX