Zitat:
Zitat von Laufsocke
...
Bitte lasst uns nicht vergessen, das hinter all dem Doping immer eine kriminelle Struktur steht, immer! Das dann Jemand im unschuldigen Alter von 24 Jahren so ne Aktion startet ist zwar folgerichtig, aber doch immer noch hochkriminell!...
*Verkehrte Welt*
|
...Bitte auch nicht vergessen dass hinter jedem Gesicht ein Mensch steht!
Wer noch nie Fehler in seinem Leben gemacht hat der darf m.E. solche Forderungen wie Normann stellen.
Für mich gilt aber, jeder hat mind. eine 2 Chance verdient.
Wenn ich nur schon lese wie viel "normale Arbeiter" Aufputschmittel nehmen weil sie in der Firma zu sehr gefordert werden...hmm, da stellt sich mir spontan die Frage ob ich da mal Berufsverbot wegen Doping fordern kann?
Hat mich mein Arbeitskollege nicht auch betrogen da er wochenlang täglich 10 Stunden +x arbeitet?
Ach ja, Normann kann doch einfach seine eingefrorenen Proben zur Verfügung stellen so das man sie im Jahre x kontrollieren kann, würde m. E. ein klarer schritt zum Gläsernen Sportler sein, alles andere ist doch nur "Sprücheklopferei" oder glaubt jemand ein Linus Gerdemann oder ein Heinrich Haussler, um mal 2 junge Radsportler zu nennen, werden weniger kontrolliert!
Nee, ist doch gogolores so was, hier ist doch alles gesagt der Thread bringt keinen mehr weiter.
Normann wird schon wissen das er mit seinen Aussagen nicht gerade "glücklich" agiert hat wie schon so oft, aber er ist es doch gewohnt nicht der beliebteste zu sein.
CU