Zitat:
Zitat von drullse
"Wer von den Profis nicht unterschreibt, darf nicht starten. Eine Ausnahme bilden die Topstarter, die bereits einen Startvertrag mit Xdream haben. Diese dürfen auch ohne die Anti-Doping-Erklärung starten. Auf freiwilliger Basis steht es ihnen jedoch frei, ebenfalls zu unterschreiben."
DAS nennst Du einen guten Job? Ich nicht.
Die Veranstaltung mag nett sein und professionell organisiert - um Respekt zu bekommen gehört aber ein wenig mehr dazu, also nur große Worte und zweifelhafte Taten.
|
Um das zu beurteilen müsstest du wissen, was in den Verträgen mit den Topstartern steht. Vielleicht sind da Abmachungen drin, die weit über die EV hinaus gehen - weißt du's? Nicht immer so schnell schießen, möglicherweise war das nur schlechte Öffentlichkeitsarbeit.
Man beachte auch:
http://www.x-athlon.de/index.php?opt...91&Item id=20
FuXX