gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stadler im Bayerischen Rundfunk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 17:07   #438
Hafu

Zitat:
Zitat von Normann Stadler Beitrag anzeigen
Lieber Doktor Harald Funk,

es wird ja immer lustiger hier bei TS und gerade jetzt in meiner ruhigen Zeit nach Roth geniesse ich jede leere Zeile von Dir.

Bei Fragen zu CTS/Normann Stadler wende Dich bitte an meinen Coach Lindsay Hayman in Colorado oder wenn du lesen kannst auch auf meiner Website. Bei Fragen zu Timo oder meiner Wenigkeit wendest Du dich bitte an unsere Agentur in Hamburg(MMH)bzw. unsere Pressesprecherin Ulrike Voss.

Mich wundert nur warum keiner hier im Forum die Leistungen der funkfamily hinterfrägt...Deine Zeiten sind ja nicht so langsam für einen berufstätigen Herr Dr. Funk. Und Frau Funk bringt ja auch noch ordentlich Leistung mit drei Kindern...

Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Nachforschungen und Spekulationen.

Normann Stadler
lass mich hier gefälligst aus dem Spiel !!!!
Mein Mann diskutiert und provoziert gerne. ......diese Spekulationen um die funkfamily haben wir seit Nina Kraft und Katja Schumacher schon hinter uns.
Ich sage mir mittlerweile. Dope doch, wer will. Aber dann bitte nicht jammern, wenn er tot umfällt !!!!! Man muss sehen, dass man seine eigene Leistung (sauber) verbessert. Dann kann man zufrieden sein. Die Leistung der anderen ist nicht wirklich beeinflussbar. Mit Training ist definitiv viel zu erreichen !!!!!!
Bin ich froh, dass ich mein Geld nicht mit dem Sport verdienen muss !!!!

Geändert von Hafu (16.07.2009 um 17:52 Uhr). Grund: Nur zur Info. Der Post stammt von Heike: ich bin nämlích in der Arbeit und sie postet anscheinend von daheim mit meinem Login