gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eindrücke aus Roth 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 11:16   #108
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Risin Beitrag anzeigen
Mir ist sie bei ca. 37km entgegengekommen und da hat sie alles andere gemacht, nur nicht gelächelt. Kopf runter und fighten war angesagt.
Sie scheint von Natur aus ein Lächler zu sein (gibt es ja) nur wie kann man aus dem Wasser kommen und den Zuschauern zulächeln. Könnte ich nicht.
Kann man übrigens auch nicht, wenn man sich alles Zeug der Welt rein haut, ausser vielleicht Überdosis Antidepressiva.
Also ich laechel Zuschauern auch immer mal wieder zu, vor allem wenn die sich was besonderes haben einfallen lassen. Genau wie ich mich an allen Verpflegungen bedanke. Irgendwann geht das dann aber nicht mehr so gut. Nach km 30 beim Lauf hab ich glaub ich am Sonntag nicht mehr gelaechelt und auch nix unnoetiges mehr gesagt.

Aber als ich zuvor am Kanal Richtung Norden lief, hab ich Chrissie ein "way to go" entgegen gerufen - da hat sie gelaechelt, wenn auch nur ne Sekunde. Ich glaub nicht, dass jemand da noch krampfhaft ein Laecheln aufsetzt. Manche Leute sind einfach so.

FuXX