gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 16:41   #1261
KingMabel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von chris_bln Beitrag anzeigen
@ Mabel
Für einen Saisonabschluss sicherlich verlockend. Auch wenn deine gesuchte Veranstaltung bereits voll ist. Ich warte auch auf das nächste Jahr. Möchte mich zielgerichtet nach den TS-8h-Plänen für die OD vorbereiten. Nur du selbst kannst es wissen, ob du die Power und genügend Grundlage das Jahr über geschaffen hast. Ich gehe lieber mit einem guten Gefühl und deinem positiven Ergebnis aus der Saison, als umgekehrt.

Fahr doch lieber noch eine RTF zum Saisonabschluss o.ä. ...
Also der Wettkampf ist noch nicht voll. Der liegt im September.

Aber alle die ich mir für den August angesehen habe sind dicht... Mist! Ich will das ja auch immer mit meinen Kumpels koordinieren, denn alleine beim Wettkampf stehen... Da habe ich auch keine große Lust drauf irgendwie.

Wie gesagt, ich bin neulich im Schwimmbad erst 2,2km geschwommen, dann nach kurzer Pause hinter meinem Kumpel her und nochmal ca. 1,6km, daher mache ich mir um das Schwimmen keine Gedanken.
Beim Rad kann ich auch locker 80-100km drauf sitzen, wenn mir der Bobbes nicht so schmerzt. Bin zwar in der letzten Zeit meist 50-75km gefahren, aber naja, das auch ohne Pausen und hinter meinen 2 Freaks her, also ich muss da immer ordentlich reinhalten hinten.
Nur das Laufen... Aber naja, ich spreche das mal durch mit den anderen, mal sehen wer wo wie was will, die machen ja auch noch den 70.3 in Wiesbaden im August.
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten