Zitat:
Zitat von drullse
Nanana...
Wellington ist halt besonders talentiert.  So wie Lance Armstrong z.B....
Im Übrigen bin ich gespannt, wie argumentiert wird, wenn es um die Männerzeiten geht, die nun auch langsam aber sicher an die "Fabelzeiten" der 90er rankommen (und von denen immer behauptet wird, sie seien ja nur irregulär zu erreichen gewesen)...
Und noch ein Wort zu Wellington: das Gegrinse fand ich (wie seinerzeit bei Natascha Badmann) immer reichlich daneben, das Wort grenzdebil wurde hier von anderen mal genannt. Nach ein paar Blicken ins Gesicht, kann ich das entkräften - es ist einfach aufgesetzt. Kaum ist ne Kamera da, werden die Mundwinkel hochgezogen und krampfhaft gelächelt. Auch wenn das restliche Gesicht etwas ganz anderes sagt. Böswillig könnte man da Methode unterstellen, ich find's einfach nur albern.
|
Granzdebil? Alles klar!
OK, kennengelernt hast Du sie wohl nie, gelle?
Kann eben nicht jeder so fertig aussehen wie Michi Göhner, wenn er/sie rennt.
Du alter Roth-Veteran hast doch sicher schon mal am Solarer berg gestanden, oder? Fast jeder grinst da (mit deinen Worten) "grenzdebil" und hat Tränen in den Augen weil es eben so [bitte beliebigen Superlativ einsetzen] ist, dort hochfahren zu dürfen. Wenn Du jeamls in einem rennen in Führung liegend von den Zuschauern angefeuert worden wärst, wüßtest Du evtl. wie das ist. Gibt eben Leute, die haben die Freude am Leben noch nicht abgelegt!
Ja, und auch CW hatte in Roth ihr Lächeln zwischendurch abgelegt, weil sie fies gelitten hat, guckst Du Anhang mit halbseitiger Gesichtsparese.
p.s. Selbst der Dude, bekanntlich auch ein mit scharfer Zunge gesegneter Zeitgenosse, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit Tiefschläge setzt, hat erkannt, dass das Mädel smart & nett ist.
p.p.s. Badmann ist ne andere Nummer, komplett!
p.p.p.s. Ob CW sauber ist? Keine Ahnung!