gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Manöverkritik IMF 09
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 09:18   #180
Wagnerli

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Das Thema hatten wir schon.

1. Kauft nicht jeder ein Bild, vermutlich nur so 20%, wenn überhaupt.
2. Müssen alle Bilder sortiert und nachbearbeitet werden.
3. Stehen die Fotografen für Geld den ganzen Tag an der Straße, außer ich (bin aber kein Fotograf, sondern nur bekloppt).
4. Kostet ne vernünftige Kamera (ab D300) richtig Asche und ein vernünftiges Objektiv (Nikkor 200-400) noch mal genauso viel. Am Waldsee war einer mit einem Objektiv, das kostet locker 8000 Steine. Der hat mich nur mitleidig angeguckt.
5. Weiß Asi-Photo, dass der geneigte IM auch bereit ist zu zahlen, gerade weil es bei vielen der erste IM ist, da will man ein Andenken haben.
6. Der Aufwand nach der Bestellung, (Drucken, Versand), teilweise werden die Bilder auch schon auf der Finnisherparty verkauft (Nachschicht)
Ich habe niemanden gesehen auf der Awardparty
und habe meine Fotos als Zipp-Datei per Email bekommen.
Also Versand gibt es da keinen und die Abzüge muss ich mir selbst machen.
Leider habe ich es auch nicht hinbekommen,ein Foto aus Lost an Found meinen Bilder zuzuordnen.Das ging beim Anbieter in Ferrospolis einfacher.
Eigentlich ist mir der Spaß auch zu teuer,aber ich mache das ein Mal und es gab viele gute Fotos von mir,weil ich ganz alleine unterwegs war.