gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jung und unerfahren ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 21:59   #4
Fuus
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Also erstmals herzlich willkommen hier im Forum,

ich machs mal kurz und schmerzlos, über deine Rad- und Schwimmleistungen sage ich nix, aber mit 18 Jahren für die Größe so leicht zu sein, und dann über 50 Minuten für 10 km zu brauche, das ist A.rschlangsam , nur so zum Vergleich, bei einem 10km-Popel-Volkslauf in einem Kuhnest bei uns hatte der Sieger in der Alterklasse der über 60 jährigen eine Zeit von 37:20 der 8. hatte immr noch 49:06, der Sieger der über 70 jährigen hatte eine Zeit von 45:57 min.
Ach ja... hab ich vergessen zu schreiben: Gleich am Anfang meiner Trainingsstrecke hab ich einen Anstieg von 2km mit 5% Da verlier ich doch schon etwas an Zeit, dann brauch ich etwa 5 Min um mein normales Tempo laufen zu können... da verlier ich also gut und gerne 10-15min im Vergleich zu flachem Gelände ^^

Das mit dem Radfahren hab ich schon so geahnt... ist einfach meine Lieblingsdisziplin... aber ich versuche mir deinen Tipp zu Herzen zu nehmen
Fuus ist offline   Mit Zitat antworten