Zitat:
Zitat von F 18
Wie geasgt ich glaube ihm das er sauber ist. Er hätte aber erwähnen können, dass auch sein Bestreben gegen Doping kein 100% Beweis (was er auch nicht bringen muss) für seine Sauberkeit ist (bzw. sein kann). Es gibt immer Lücken, dass wird er auch wissen (siehe Pechstein).
Er hätte ja auch sagen können die eingeforenen Proben stelle ich nach der Dreijahresfrist der Antidopingagentur zur Verfügung, die kann Sie aufbewahren und bis zum St. Nimmerleinstag mit den jeweils aktuellen Analysemethoden beliebig untersuchen, das wär was (Wobei ich damit nicht sagen will, dass man dies von ihm verlangen kann)
|
So wie Normanns Argumentation pro Fußfessel bzw. pro GPS-Sensor im Handy war, hätte er bestimmt mit irgendwelchen nachträglichen Untersuchungen keinerlei Probleme.
Ich habe mir nochmals die Passage bzgl. Dopingangebot generell angehört und gebe es so wörtlich wieder:
"...und ich habe mit Lothar Heinrich Kontakt gehabt, natürlich, aber es wurde mir niemals etwas angeboten..."
Insofern bezog sich die Aussage konkret auf entsprechende Angebote von Lothar Heinrich und nicht generell auf den gesamten Lebenszeitraum. Es läge doch überhaupt kein Grund vor, die Sache in Österreich mit Zoubek zu verschweigen. Hat Normann doch auch nie, das Gegenteil ist der Fall. Er hat das Angebot den zuständigen Stellen gemeldet.