gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stadler im Bayerischen Rundfunk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 16:57   #165
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 9.746
Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
1)das haben andere ja wohl mir Erfolg getan.

2) dann hätte er erst gar nicht hingehen dürfen. Das dort keine Ablassverhandlung unter Leitung von Herrn Stadler stattfinden würde dürfte klar gewesen sein.
Das macht es aber doch nicht besser!? Oder ist die Argumentation für falsches Handeln nun: "Der Erfolg (der anderen) gibt ihm recht:"? Nö, oder?

Und ich denke schon, dass man bei seinen Gesprächspartnern ein gewisses Wertesystem vermuten darf. Dies gilt im Beispiel auch für geständige Dopingsünder. Solch ein Wertesystem kann ich bei der Hütthaler noch mehr erkennen als bei Jaksche. Die H. agiert halt nur etwas unglücklich. Der J. dagegen scheint mit allen Wassern gewaschen.

Und ich sagte ja auch: Ich wäre an seiner Stelle aufgestanden und gegangen. Normann sieht das wohl anders.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten