Zitat:
Zitat von docpower
Ich finde, das Jaksche ihn zuerst (sehr geschickt, fast wie geschult) sehr aggressiv angegangen hat mit dem (bewusst?) falschen Hinweis, er habe Trainingspläne von Heinrichs erhalten und würde heute welche von Carmichael bekommen. Beides klare Falschaussagen. Beides unterstellend.
|
Mag sein, da ist aber von Stadler vorher auch schon arrogant mit dem Kopf geschüttelt worden und für meinen Geschmack von Stadler zu oberflächlich auf sein Bemühen seine Sauberkeit zu belegen eingegangen worden.
Wie geasgt ich glaube ihm das er sauber ist. Er hätte aber erwähnen können, dass auch sein Bestreben gegen Doping kein 100% Beweis (was er auch nicht bringen muss) für seine Sauberkeit ist (bzw. sein kann). Es gibt immer Lücken, dass wird er auch wissen (siehe Pechstein).
Er hätte ja auch sagen können die eingeforenen Proben stelle ich nach der Dreijahresfrist der Antidopingagentur zur Verfügung, die kann Sie aufbewahren und bis zum St. Nimmerleinstag mit den jeweils aktuellen Analysemethoden beliebig untersuchen, das wär was (Wobei ich damit nicht sagen will, dass man dies von ihm verlangen kann)
Mit einer Kontrollinstanz xybank verbindet man nicht erst seit der Finanzkrise eher keine brutalstmögliche Aufklärung.