gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Konstruktive Kritik am Live-Stream
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 14:27   #11
snowball
Szenekenner

Benutzerbild von snowball

Hallo infotainment-tv,

ich hatte es ja schon während dem Stream per Mail geschickt, aber wenn ihr schon fragt, hier gerne noch mal:

Ich fand die Sendung ziemlich gelungen. Naja, Kleinigkeiten zu bemängeln gibt es ja immer. Für die Menge an Zuschauern fand ich die Qualität und Stabilität des Livestreams bemerkenswert gut. Allerdings hat mich ziemlich zum Schluss eine Sache ganz schön aus meinem Konzept gebracht. Als relativ am Ende ein Rocklied lief, wurde zum Rhythmus das Challenge Logo ein- und ausgeblendet. Hat schon ein Bisschen gedauert, bis mir aufgefallen ist, dass nicht mein Rechner die Grätsche gemacht hat J

Vielleicht habt ihr ja nächstes Jahr die Möglichkeit die Namen der Finisher kurz einzublenden damit man, grade wenn es dunkel wird, niemanden verpasst.

Wenn schon ein Splitscreen nicht so einfach möglich ist, wie wäre es denn mit einer (einfachen) Möglichkeit, sich zwei Streams gleichzeitig zeigen zu lassen und jeweils den Ton aus zu schallten. Dann hätten zumindest diejenigen die es wollen die Möglichkeit Beides zu sehen. Außerdem hätte ich noch sehr schön gefunden, wenn nicht nur bei der Livecam der Ton aus dem Zielbereich gewesen wäre, sondern auch auf der Finisher-Cam. Da war leider nur ein entferntes murmeln zu hören. Wäre doch sicher ‚ne Kleinigkeit, den Ton der Moderatoren auch da hin zu legen, oder?

Ach ja, wo wir grade bei konstruktiver Kritik sind… Wie wäre es, nächstes Jahr nicht die Zeit seit dem Profistart auf der Uhr zu zeigen, sondern die persönliche? Dann müsste man seinen Freunden nicht immer erklären, warum nicht die echte Zeit auf den Finisherfoto steht. (ich weiß, nicht Eure Baustelle, aber vielleicht könnt ihr das einfach mal so weiter geben)

Viele Grüße
Jochen