Zitat:
Zitat von Heifu
Aber mal ehrlich...lange keine Langdistanz mehr bestritten, wo sooooo viele Gruppen unterwegs waren. ...nicht im 10 m Abstand. Oder war es vielleicht doch nur eine große Gruppe ??? Fand ich schon heftig !!! Die Kampfrichter haben nur zugesehen. Das erklärt doch wohl auch die schnellen Zeiten. 
|
Gilt nicht in Zürich die 5m Regel? Das war zumindest 2006 so - und sorgte für ein katastrophales Lutscherfest.
Hat sich ja anscheinend nichts geändert - weshalb ich das Rennen auch sicher nicht wieder machen werden. Schade eigentlich, denn die Stadt und die Strecke find ich cool. (mal abgesehen von der fehlenden Streckensperrung, die aber ja in CH nicht möglich ist)
@Kiwi: Zürich spielt in ner völlig anderen Liga, zumindest in dem Geschwindigkeitsbereich wo ich rumfahre. Roth war da total sauber, Frankfurt meist auch (und seit letztem Jahr auf jeden Fall). In Zürich gab es 2006 überhaupt keine Chance nicht von Pelotons überrollt zu werden. Wellenstarts helfen anscheinend doch besser, als ich früher dachte.
FuXX