Zitat:
Zitat von FuXX
Felix sagte mir aber heute Morgen, dass er gerne feste Kilometerschilder anbringen lassen möchte
|
Ich weiß auch, wer das machen wird...
Zitat:
Cola sollte immer und an allen Stellen unverdünnt angereicht werden - bei einigen aid stations war das leider nicht so. Wer mischen will, der kann das selbst machen, entweder im Becher, oder im Magen. Wer pure Cola will, der wird hingegen Probleme mit dem entmischen haben...
|
Das wundert mich, ich hab von Anfang an Cola getrunken und immer unverdünnte bekommen und dann Wasser zugekippt, falls ich wollte. Aber es wurde auch nicht an jedem Stand alles angesagt, vielleicht lag's daran.
Zitat:
es wäre schön, wenn die T1 Radpositionen exakt gekennzeichnet wären und nicht nur ein Intervall angegeben würde. Ich war ganz am Anfang da und dachte erst, man könne das Rad in dem Block stellen wie man will. Dann hat mir ein Kumpel gesagt, man solle abzählen, ein Ordner bestätigte das auf Nachfrage (letztendlich standen aber diverse Blocks ungeordnet). Da ich wie gesagt der Erste war, hab ich dann aber die Richtung gewählt, die mir gefiel und dachte, dass sich diesbezüglich dann die anderen nach mir richten würden. Tja, Pech gehabt. Am nächsten Morgen stand mein Rad andersrum - und das fand ich nun gar nicht lustig. Da war ne mehr oder weniger unikat LW Scheibe drin, die Gott weiß wie teuer ist und dazu noch empfindlich, da will ich nicht, dass da jemand mein Rad umstellt! (zum Glück alles gut gegangen) Der check-in muss entweder genau erklärt werden, besser an den Ständern die Position markiert, oder eben jeder Athlet von nem Helfer begleitet werden (wie in Frankfurt). Überhaupt finde ich diese Art von Ständern nicht so toll, aber daran lässt sich wohl nix ändern, man bekommt ja nicht so einfach Radständer für 3000 Räder.
|
Das habe ich auch gedacht, als ich mein Rad parkte, der Chef Wechselzone 1 meinte aber schon, sie brauchen in absehbarer Zeit eh neue Ständer und dann wird da auch drüber nachgedacht.