Kann mich der Kritik zum Thema Startnummern nur anschließen, die Dinger waren dieses Jahr mal voll daneben, ich frag mich ob das letztes Jahr anderes Material war, oder wie die das sonst ausgehalten haben bei dem Regen 2008.
Kilometerschilder hoch zum 2. Wendepunkt waren sehr verwirrend.
Ob Cola gemischt, nicht gemischt, oder wie auch immer ist mir persönlich relativ egal, kann aber verstehen wenn da jemand Probleme mit hat und auch ich war verwundert, als ich Cola-Wasser-Gemisch im Becher hatte.
Zusätzliche Kritik meinerseits: Ich hatte gefühlsmäßig irgendwann mal Iso mit Coffein in der Hand (fand den Geschmack auf jeden Fall deutlich anders als den aus allen anderen Becher vorher) ohne, dass ich drauf hingewiesen wurde.
War am Ende zwar glaube ich kein Nachteil für mich, aber kann bei anderen ja auch anders sein.
Zur Pastaparty: Die Nudeln etc. fand ich Top, auch die Idee mit dem Kaiserschmarn, nur leider war die Schlange dort viel zu lang, so dass ich am Ende keinen gegessen habe.
Stimmung war überall top und bis auf die Sache mit der Startnummer gibts von meiner Seite aus auch nichts was ich wirklich negativ fand.
|