Zitat:
Zitat von drullse
Neenee - war alles bestens. Ich war in der ersten Startgruppe trotz der Startnummer. Schwimmen war ok, Rad auch (für das Training dieses Jahr), Laufen ab Km 18 ging nicht mehr. Nachdem ich wußte, dass die Sub10 nicht drin ist, hab ich rausgenommen und bin gemütlich nach Hause getrabt, hier mal ein Pläuschchen, da mal gewunken. War ein prima Tag für mich, auch wenn die Zeiten das nicht unbedingt vermuten lassen.
|
Dann hab ich ja doch richtig gelegen, als ich nen Frank auf nem Softride kurz vor Ende der Radrunde überholte und dachte:"Drullse" - ich war aber zu breit um zu fragen ob ich's denn mit Drullse zu tun habe. Zudem dachte ich bei der Nummer, dass derjenige dann wohl schneller geschwommen sei als ich, weshalb ich dann doch wieder dachte, dass du es nicht seiest...
Aber wenn du nen schönen Tag hattest ist ja alles ok
@Raimund: "Der mit B***** (wir machen ja keine Werbung hier) auf dem Trikot und den pinken CEP" reichte mir als Beschreibung

Ich hab die beim Lauf gesehen, konnte aber nix mehr sagen, da ich versuchen musste nicht über meine eigenen Füße zu stolpern. Du bist echt ein harter Hund, ich würde Sonntag nicht schon wieder so einen Blödsinn machen wollen, dafür vergesse ich nicht schnell genug