Dann mach ich mal weiter mit meinen persönlichen Momentaufnahmen:
Abholung der Startunterlagen: über eine halbe Stunde in stickigem Zelt (ok, kurz vor der Pasta-Party vielleicht nicht zu vermeiden.
Tria-Messe: viele Aussteller, gute Übersicht über Produkte
Pasta-Party: Nudelangebot eher mittelmäßig lecker, aber dafür keine Schlangen an der Ausgabe.
Schwimmen: ist im Kanal leicht und übersichtlich bei der Größe der Startgruppen ist es aber mittlerweile kaum mehr oder gerade so möglich rechtzeitig zum Startschuß zur Startlinie zu kommen.
Rad: Strecke ist halt sehr schön, Solarer Berg der Hammer, aber entweder zu kurz oder falsch beschildert (aber das weiß man ja vorher). Verhalten der zahlreichen ausländischen Teilnehmer (fährt man in Frankreich nicht rechts) wird voraussichtlich aus , Sprachunkenntnis nicht sanktioniert. Das ausgereichte Iso - Getränk ist zumindest für mich nur schwer zu verarbeiten.
Lauf: an verschiedenen Ausgabestellen gab es verdünnte Cola (auch kein Problem wenn man es weiß, aber sonst bäh)
Duschen: wirklich viel zu wenige
Massagen: sehr gut, keine Schlangen
Siegerehrung: würde ich nicht noch mal besuchen, sehr langatmig, das könnte durch bessere Verpflegung (auch gegen Zahlung) aufgepeppt werden.
Aber alles in allem ein toller Wettkampf. Helfer klasse.
|