Zitat:
Zitat von Dieandy
Hey Crema, da hätten wir uns beinahe getroffen! Günthersburgpark stand bei uns auch auf dem Plan.
Cool, dass du einfach mal so 28 km rennst...
Mein Radsonntag ist gelaufen. Waren gestern Nachmittag zu einer "IMG-Finisher und Hawaii-Quali-Party" von Vereinskollegen und da habe ich wohl etwas Falsches gegessen. Das kam die ganze Nacht wieder raus uvm.
|
Bäh, du Arme, das braucht echt kein Mensch! Hoffe, morgen bist du wieder bei Kräften!
Ja, gestern abend war witzig, leider durften sie nicht so laut drehen und um Punkt 22 Uhr war Schluss (Lärmschutz...).
Die 28 km waren der Test für Füssen. 2/3 der Strecke, es ging gut. Und als ich nach 18 km einen Riegel gegessen hatte wurde ich plötzlich schneller... Ich bin echt ein Vielfraß. Bei langsamen Tempo könnte ich wohl sogar beim Laufen ein Käsebrot verdrücken

Nachdem das ja wirklich mein einziger Lauf über 25 km nach dem HH Marathon war, hatte ich etwas Bedenken, dass ich mich in Füssen nach 30 km an den Straßenrand setze und auf den Besenwagen warte. Aber wenn es genug auf der Strecke zu essen und trinken gibt, bin ich jetzt optimistisch, dass ich gut gelaunt ins Ziel komme