gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschieben der "Kotzgrenze" - aber wie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 16:32   #24
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.445
Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Nachdem die Unsitte immer mehr um sich greift, möglichst derb zu formulieren, um damit vermutlich zu zeigen, dass "man dazu gehört", möchte ich von Dir wissen, ob Du Dich tatsächlich im Wettkampf übergeben musst, obwohl Du Dich körperlich noch im Rahmen Deiner Möglichkeiten bewegst und sogar noch schneller könntest?

Wenn dem so ist, dann würde ich einfach mal bei einer Sprintdistanz nichts Essen, sondern max. etwas Wasser zu mir nehmen, um den Magen nicht unnötig zu belasten. Von der Wettkampfdauer ist das kein Problem.
Alter Thread neu aufgelegt.
Ich denke es gibt mal wieder keinen passendes Wort für den damit erklärte Grad der Anstrengung. Wahrscheinlich gibt es einen coolen Begriff auf Englisch, der nur noch nicht eingeführt wurde.

Für mich ist es der Zustand alles zu leisten was ich in dem Moment noch kann und trotzdem versuche noch weiter zu pushen. -Passiert vornehmlich gegen Ende eines Rennens.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten