Zitat:
Zitat von crema-catalana
Ich stand in Bruchenbrücken an der Radstrecke und war überrascht, wie viele Motos mit Kampfrichtern dabei waren. Aber im Ort kam es schon zu einer gewissen "Klumpenbildung": immer mal eine Zeitlang nix, dann bog wieder eine Gruppe von 10-20 Fahrern um die Ecke. Ich schätze, dass sich das aber dann auf gerader Strecke immer wieder aufgelöst hat?! Im Ort sah's teilweise schon ziemlich nach Gruppenfahren aus.
|
das ist mir selbst beim Fahren auch aufgefallen, es ist nunmal so, dass man komischerweise im ort zusammenrückt, weil in vielen Orten auch gebremst wird, und viele einen andren Bremsrhytmus haben. außerhalb der Ortschaften gab es in meinem Sichbereich keine Gruppen. Auf Grund meiner Desolaten Schwimmzeit habe ich in der ersten Runde viele Überholt, und kann von meiner Seite echt von einem superfairen Rennen berichten!
Kampfrichter waren so massiv auf der Strecke, dass jeder schiss hatte nur minimal auf nen vordermann auf zu fahren. In der ersten Runde, und an Bergen ist das nun mal aber nicht immer zu vermeiden, was aber nix mit Gelutsche zu tun hat. Der Berg sprengt da schon alles von alleine auseinander.
Von daher, gut gelöst mit den Kampfrichtern!