Zitat:
Zitat von FuXX
Ich bin ja nicht gestartet, finde es aber befremdlich, dass anscheinend in Frankfurt kein Interesse mehr an einer korrekten Schwimmstrecke besteht. Das ist zuallererst mal unfair für die guten Schwimmer. Zudem ist es völlig unnötig, da in der Vergangenheit die Strecke jahrelang nicht zu kurz war. Sprich: Ein leicht zu behebendes Problem. Ich fand die Schwimmstrecke von 2004 und 2005 super. Es war völlig unnötig die zu ändern. So hat man nur ein Problem geschaffen. (auch wenn es jetzt vll etwas besser für die Zuschauer ist - aber bis auf den Landgang sieht man doch eh nicht viel vom Schwimmen.
FuXX
|
Keine Ahnung mehr,wie die Strecke 2005 aussah,obwohl ich vorort war.
Ich fand die Streckenführung ok.
Wenn Du Dir die Startlinie anschaust und wo es hingehen sollte,habe ich erwartet,dass sich das Hauptfeld links orientiert.
Komischerweise haben sie das aber nicht.
Manchmal habe ich den Eindruck,dass einige einfach dahingehen,wo schon andere stehen.
Auch das Profifeld war ziemlich in die breite gezogen,,obwohl die zwei Startbojen anzeigt,wo der beste Platz ist.Keine Ahnung,warum sie das machen.
Schon in Ferropolis war ich verwundert,dass Profis die falsche Boje anschwimmen.
Da habe ich auch am Tag vorher am See gestanden und geschaut,wo es lang gehen soll.
Ich finde, hier wird ziemlich in den Krümeln gesucht.