Zitat:
Zitat von k.o.flo
1)Allerdings ist es ja nun mal Fakt, dass die Rennen mit IM-Label i.d.R. sofort ausgebucht sind (zumindest in D) trotz des hohen Preises etc. Woran liegt das dann wohl?? Sind das nun alles armselige Menschen die mal dringend zum Psychologen gehen sollten??
2)Und was hat das ganze mit dem Alter zu tun? Den Zusammenhang musst du mir nochmal erklären.
|
1) Natürlich sind das nicht alles armselige Menschen (sonst hätten sie ja die 400€ Startgebühr nicht

), es gibt ja auch andere Gründe ausser des Namens dort mitzumachen.
Z.B.: Man will sich für Hawaii qualifizieren; Die Location sagt einem zu (vielleicht wohnt man in der Nähe) etc.
2) Mit dem Alter hat das insofern zu tun, dass man mit zunehmender Lebenserfahrung über solchen Dingen stehen sollte (Was nicht heißt dass dies immer so ist und das jüngere nicht auch schon deutlich früher zu einer solchen Erkenntnis kommen können. )
Für mich persönlich gäbe es nur einen Grund an nem Ironman mit Logo teilzunehmen. Nämlich nach Hawaii zu wollen. Wenn ich ne Quali als realistisch ansehen würde und im betreffenden Jahr ne Chance sehen würde auch Zeit für Hawaii zu haben würde ich mich überwinden 400€ für so ne Veranstaltung zu zahlen. Da dem aber nicht so ist lass ichs bleiben.