Ja, es gab Salz im Becher bei uns, weil wir vom Veranstalter nur sehr wenige Tütchen bekommen haben, aber drei (!!!) normale Haushaltspackungen mit Salz. Irgendwie muss man es ja austeilen. Es war eigentlich angedacht, dass man es den Athleten in die Handfläche gibt. Blöd nur, dass die meisten eben nicht mal eine Minute anhalten können, um es tatsächlich so zu machen (ist ja wohl normal, dass die meisten durchlaufen wollen).
Aber so oder so war bei uns das Salz um 17 Uhr alle und uns haben noch viele nach Salz und Salzwasser gefragt. Genauso wie Eis, das auch ab ca. 16 Uhr aus war - und das bei der Hitze.
Überhaupt war alles extrem knapp kalkuliert, auch bei der Helferverpflegung. Wir wurden zudem angehalten, alles leerzumachen, denn was übrigbliebe, würde nächstes Jahr automatisch weniger geliefert. Ich denke mal, Powerbarriegel wird es dann wohl nicht mehr in solchem Umfang geben, den von denen wurde zumindest am Anfang kaum was genommen.
Jetzt stell ich hier die Frage noch mal, weil sie im anderen Fred wohl untergegangen ist:
Was hieltet ihr von der Verpflegung? Wir haben zB die Vanillegels regelrecht vor die Füße geworfen bekommen und die rote ISOplörre wurde wohl auch nicht so gemocht.
__________________
"Der Weg ist das Ziel."
___________________________
Wettkampfpause
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
|