gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das große triathlon-szene SMS-Gewinnspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 23:21   #66
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Tipp: Der gesuchte Athlet hat eine abgeschlossene Berufsausbildung auf einem Gebiet, das für Sportler sehr nützlich ist.
Ich bin erst kürzlich auf diesen Thread gestoßen und bei mir hat es auch zunächst einen recht negativen Beigeschmack erzeugt. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass Arne das nur zum Wohl des Forums tut und sicherlich keinen abzocken will.

Der Sinn einer solchen Geschichte ist aber doch, dass möglichst viele Leute eine SMS schicken. Da der gemeine Triathlet aber ein überdurchschnittlich intelligenter Sportler (einige Ausnahme ausgeschlossen) ist, schickt er ja nur eine SMS wenn er die Antwort genau kennt. Er will ja auch was gewinnen können.

Ich gehe zwar davon aus, dass die Lösung hier irgendwo steht, wenn man da aber gerade im Urlaub war.....

Sonst sind es doch immer so Fragen wie "Wie heißt Arne mt Vornamen oder so"

Soweit ich also irgendwann bis zum 10. auf die Lösung komme, schicke ich eine SMS. Bin aber auch einfach mal neugierig wie so ein Ding auf meiner Abrechnung aussieht.

Volker