Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
@ Wagnerli: Vielen Dank für die tollen Berichte. Leider hatte ich ja nur Ticker und Stream zur Verfügung. Aber ich habe Dich auch ins Ziel laufen sehen.
Du willst doch aber nur die LD an den Nagel hängen, die kürzeren Strecken machst Du doch weiter, oder?
Und schön, daß Deine beiden Mädels Dich ins Ziel schreien konnten - trotz einiger Widrigkeiten im Vorfeld. Wie geht es Deiner Kleinen eigentlich inzwischen?
|
Es ist nicht perfekt,aber es geht besser.
Sie hat tapfer durchgehalten,aber konnte nur das abgespeckte Programm machen.Hazel ist mit den Mädels im Bus zum See gekommen.Die Mädels blieben dann alleine in der Stadt,während er nach Vilbel und Bergen kam.
Hatte ich eigentlich erzählt,dass Kurt mit den Cabrio an mir vorbeifuhr und gewunken hat?Ich kam mir sehr VIP vor.
Ich werde meine Triathlonkariere an den Nagel hängen.
Das sollen Leuten machen,die es lieben.Ich mag einfach nicht schwimmen und wenn ich diese Diskusion über das Neonverbot lese,mag ich erst recht nicht mehr.
Es kann sein,dass ich mal auf Lust und Laune irgendwo an der Start gehe,aber ich werde keine Triathlonsaison mehr planen,
weil ich einfach keine Triathletin bin.
Nächste Jahr werde ich an der Strecke stehen und Hazel antreiben.
Nopogo hat ja ordentlich vorgelegt und wie stehe ich jetzt vor den Mädchen..
Wagnerli
PS:Da fällt mir ein,dass ich noch mit Danksta schimpfen muss,weil er meine Tochter fast mit Kaffee verbrüht hat.