Zitat:
Zitat von Triathletin007
Ne, gespielt ist das von Makka bestimmt nicht.
Ich habe ihn live im Trainingslager und in Buschhütten (da wo es so kalt gewesen ist mit Hagel.. erlebt. Hatte ihm meine langen Radhandschuhe geliehen. Obwohl er sie doch nicht benutzt hatte, hat er mir sie mit einem Dank und einem Lächeln nach der Siegerehrung zurück gegeben. 
|
Nur weil er geliehene Radhandschuhe mit einem Lächeln zurück gibt, glaubst du, dass er sich nicht verstellen kann? Sorry, das ist ein bischen naiv.
McCormack hat gestern die erste Niederlage seiner ganzen Karriere bei einem Ironman außerhalb von Hawaii kassiert. Da würde es mich schwer wundern, wenn ihn das innerlich nicht schwer gewurmt hätte. Dass man es ihm äußerlich nicht ansieht und er trotzdem locker wirkt, spricht für sein professionelles Auftreten, aber lässt ganz sicher keine Rückschlüsse auf seine innere Gefühlswelt zu.
Hochleistungssport auf diesem Niveau und über eine solange Zeit kann man nur mit rastlosem Ehrgeiz und unbändigem Siegeswillen betreiben. Ich erinner' nur mal an die Interviews, die er seinerzeit nach Stadlers zweitem Hawaii-Sieg gegeben hat und in denen es darum ging, wer der damals beste Triathlet der Welt war: da wirkte er bei weitem nicht so locker...
