gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 11:51   #689
Wagnerli

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Danke, bin schon wieder fit, durfte ja 34km weniger laufen
Ich vermute, dass ich schon an der Startlinie nicht perfekt hydriert war, vermutlich am Vortag zu lange mit meinen Jungs am Strand getobt. Der Neo, meiner läßt blöderweise zudem kein Wasser rein, verstärkte das Problem dann wohl entscheidend.

Mach's am Sonntag besser (bei Dir dürfte die Gefahr eher im Unterkühlen liegen) - ich werde nach dem Staffel-Schwimmen an der Strecke sein und will u.a. eine sub12 (=sub9 plus sub3-Lauf ) von der 404 sehen.
Hallo,
das tut mir wirklich leid für Dich.
Ich war ja froh,dass es kein Neoverbot gab.
Im Wasser merkte ich auch schnell,dass es sehr warm wurde.
Ich habe immer wieder Wasser in den Anzug laufen lassen.Das können sich Leute vorne natürlich nicht erlauben.
Es ist wirklich ein blödes Thema.Mir hat dieser Neo Sicherheit geben,weil ich das erst Mal zwischen solchen Massen geschwommen bin.
An der ersten Boje hing eine Asiatin,die vor lauter Panik nicht mehr richtig atmen konnte.
Aus meiner Sicht war es besser mit Neo zu schwimmen,obwohl es so warm war.Ich habe keine Zeit verloren beim Schwimmen und dadurch auch den Radcut für die zweite Runde gut geschafft,aber es waren nur noch 15 min Zeit.
Die Verantwortlichen werden dieses Thema sicher nochmal diskutieren.Nächste Jahren werde noch mehr Leute nicht ins Ziel kommen,wenn Zielschluss um 22 Uhr ist.

Ich wäre auch nicht rechtzeitig reingekommen.

Ankunftszeit: 22.04 Uhr

glücklich und zu frieden.