gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wechsel von Profi zu Altersklasse innerhalb einer Saison?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 12:31   #4
petebreze
Ist alles so schön bunt hier!

Das mit der Preisgeldregel ist schon klar. Mir geht es um den Wechsel. Anbei mal ein Auszug aus den Regularien der WTC, die ich im Rahmen einer Proregistrierung letztes Jahr bekommen habe:

"

I acknowledge and I understand that if I have raced as a professional or elite athlete at any race anywhere in the world from the calendar date of that race, including through the next calendar year, I am not eligible to qualify as an age group athlete for the Ford Ironman World Championship or the Ford Ironman World Championship 70.3. I must qualify and earn a slot as a professional/elite to race in the Ford Ironman World Championship or the Ford Ironman World Championship 70.3. Failure to disclose correct athlete status shall be cause for disqualification from the event and may results in a one-year suspension from USA Triathlon Sanctioned events. "

Klingt für mich eindeutig, oder? Wenn nicht hätte ich in der letzten Saison auch immer zwischen den verschiedenen Kategorien rumspringen können.

VG
F
petebreze ist offline   Mit Zitat antworten