gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Manöverkritik IMF 09
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 10:29   #40
airhead
Szenekenner

Also, ich war ja das erste Mal in ffm dabei und kann allen mitlesenden Helfern nur sagen: Ihr wart großartig!

Ob Check-In (Einzelabholung) oder beim Catchen: Klasse!
An den Verpflegungsstellen: selten durchweg so kompetente Helfer gesehen! Das lief alles super!
Und es muss ja ganz schön was losgewesen sein, außer auf der Radstrecke wo ich 3 ziemlich heftige Stürze sah, sind auch beim Laufen und im Ziel einige kollabiert...

Zu Sand und Stufen kann ich nur schmunzeln. Sonst fange ich noch an, mich über den Stein zu beschweren, der mir beim Landgang den Zeh blau gestoßen hat... Ts!

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre das Check-Out. Was wohl zur Spitzenzeit da (21:00) und es dauerte ca. 1h bis ich draußen war.
Haben dann in der Schlagne gewitzelt, das man vielleicht die Catcher abzieht... Vielleicht würde es schon helfen, die Räder zu gruppieren und 4-5 Ausgabestellen zu besetzen...

Alles in allem: Klasse!

@Danksta: das Gaffer-Band war wohl doch etwas zuviel, der Tacho mochte mir am Sonntag nix anzeigen, bin dann ohne gefahren...
Allgäu Panorama Ultra_Trail / nee Haxen kaputt
airhead ist offline   Mit Zitat antworten