Zitat:
Zitat von LidlRacer
Hm, wenn Macca ständig vom "Arbeit machen" in der Gruppe spricht, was fast so klingt, als wäre von einer Ausreißergruppe beim Radrennen die Rede, frage ich mich:
Wie viel macht denn nun der Windschatten aus, wenn man wirklich den legalen Abstand einhält? Ich würde eigentlich meinen, verschwindend wenig. Könnte es sein, dass Faris (mal wieder) sauer ist, weil andere es mit dem Abstand nicht so genau genommen haben?
|
So was habe ich mich bei dem Interview auch gefragt.
Außerdem, was soll die Aussage "Was ist nur los mit den Jungs? Da hinten wird man nichts..." Wenn die hinten mit ihren Kräften haushalten wollen, ist das eben so. Soll doch jeder sein Tempo selbst bestimmen können.
Aber sonst kam der sympathisch rüber ist halt die Frage ob das nur gespielt ist.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|