Zitat:
Zitat von bort
Wenn ich mich richtig erinner, seid ihr auch die einzigen gewesen, die Wasser mit Salz angeboten haben.
Wieviel Salz war denn im Wasser drin? Denn das Zeug hat, meinen Gel verklebten Geschmacksnerven zu urteilen nach, nur nach Wasser geschmeckt
Zwei oder drei Stände weiter, gabs dann pures Salz im Becher, tja..habe das leider erst gemerkt, als das Salz im Mund war. War in dem Moment dann nicht gerade ein toller Geschmackt 
|
Ich stand ja nur vorne und habe "normales" Wasser gereicht. Aber was ich gesehen habe war, dass sie teilweise wenig und teilweise zu viel (wenn Athleten das Gesicht verzogen haben und noch pures Wasser wollten) drin war. Zwischenzeitlich war das Salz mal aus. Doch die Nachbestellung war recht flott da. Wir hatten halt nur 4 500g (oder wieviel da drin ist) Pappdosen. Die "kleinen" Salzröhrchen waren meiner Meinung nach zu wenige. Bei so einem Hitzerennen sollte man evt. flexibel einen Wasserstand "mixen". Allerdings muss man es den Sportlern schon herüberbringen, damit das Salz nicht in den Augen landet.