Zitat:
Zitat von Danksta
Zu dem Rumgeschubse im Zielkanal:
Leider ist das nicht nur Feierei sondern auch Massenabfertigung ... Da muss man leider auch mal leerräumen, sonst bricht die Bude zusammen.
Bei 16h war ich leider nicht mehr da, da musste ich runter zum Bike-Checkout.
|
ähm, ich war der einzige Finisher zu diesem Zeitpunkt. Und ich wurde nicht rumgeschubst weil die mich da loswerden wollten, sondern von irgendwelchen anderen Leuten die dan noch waren. Weder Arzt, noch mein persönlicher Helfer noch das Mädel mit der Medaille sind im ersten Moment an mich herangekommen.
Also mal ein bischen vorsichtig mit Kommentaren.
Zitat:
Zitat von Danksta
Der Athletes Garden war dieses Jahr erheblich verbessert, auch wenn die Stufen natürlich Humbug sind.
Zu den lustlosen Helfern: Wenn Du seit 4 Uhr morgens auf den Beinen bist, ist das nicht viel einfacher als der WK selbst. Da ist man leider nach 16h nicht mehr so geil drauf. Da ist der große Ansturm vorbei und die ersten verpissen sich nach Hause. Wer da noch da ist, ist vielleicht lustlos, aber vor allem ein freiwilliger Helfer, der sich den Arsch aufgerissen hat.
Wenn keine Brötchen mehr da sind, ist das ein logistisches Problem, aber nix gegen die Helfer.
|
Sorry, wenn man sich freiwillig für sowas meldet, dann sollte man sich darüber im klaren sein was auf einem zukommt. Und viele der Helfer sind ja wiederholungstäter (zumindest die klasse Leute auf der Laufstrecke). Und wenn um 23:20 jemand kommt und noch was essen möchte, die Helfer aber damit beschäftigt sind, die durchaus noch vorhanden Sachen einzupacken dann ist das nicht ok
wegen der nicht funktioniereden Anzeige des Finischers 2006 wurde ein riesen Theater gemacht, inklusive der Entschuldigung von Kurt Denk bei der Awardsparty, wenn allerdings Leute die ziemlich fertig sind, wie Luft behandelt werden ist das ok.
Sorry, dafür fehlt mich jegliches Verständnis.