gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sindballe hört auf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 17:09   #34
Megalodon

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen

Letztendlich sind für mich die sauberen Spitzensportler (sofern es welche geben sollte) genaus schuldig wie die gedopten. Denn die Mühe aus der Misere rauszukommen werden sich nicht die Schuldigen machen. Da liegt die Verantwortung bei den Unschuldigen.
Aha, und wie soll das ausschauen ? Das Al-Sultan sagt, Timo Bracht wäre vor dem Rennen bei Fuentes gewesen ?? Doping läuft im Verborgenen ab. Ich vermute mal, dass davon nicht mal engste Freunde und Verwandte wissen. Woher sollen die Konkurrenten das wissen? Außer sie treffen sich bei Fuentes im "Wartezimmer". Aber was soll dann passieren? sagt der eine Hase zum anderen, du hast lange Ohren ??

Außerdem, ich bin der Meinung es gibt keine sauberen Spitzensportler. Da gilt viel eher, alle tun es, jeder weiß es und man redet einfach nicht darüber.

Wenn ich sehe, dass sogar bei einem Wald- und Wiesentriathlon wie in Bad Tölz gedopt wird, dann glaube ich sogar, dass die meisten Hawaii Qualifikanten in irgendeiner Form nachgeholfen haben.