gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 12:14   #2945
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Nach einer Woche Boulder kann ich sagen, dass

- Dave Scott echt ein netter ist (halt mit einer Schubkarre voll OCD).

- Chrissie Wellington wirklich einen Schuss im positiven Sinne hat und in echt noch - sorry - 'abartiger' aussieht.

- Craig Alexander am liebsten seinen Knirps am Bauch rumschleppt und zu den zwei Kindern noch mindestens eins, eher zwei dazukommen. Mit Reden hat er es nicht so.

- Matty Reed tatsaechlich XXL ist und "tired". Das eigentlich freundschaftlich gemeinte Scharmuezel mit ihm auf Slowtwitch um seine K-Swiss racer hat er mir ein wenig uebel genommen ("Why are you doing this?" "No pun intended mate. It's all good fun."). Wenn er Clearwater gewinnt - mein Geld ist auf ihn gesetzt -, geht's nach Kona;

- Joanna Zeiger gerne mal nach einem verpatzten Rennen weint;

- Steve Jones etwas Scheu ist und auf ein Inteview deshalb nicht so Lust hatte. (Beim Lauftraining: "The rest starts when the first finishes his rep." Halt Scheisse wenn 14:xy auf 5k Jungs dabei sind.)

Genug namedoropping fuer heute. Bilder reinzustellen vekneife ich mir, das gehoert sich nicht.
Wenn der letzte Satz nicht wäre, würde ich sagen: The Dude at his best!

Komm schon, Uli: Pictures or it didn't happen!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten