gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 11:42   #573
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Was mich noch interessieren würde, weil trotz der sehr schwierigen äußeren Bedingungen doch ziemlich viel schnelle Zeiten rausgekommen sind (konnte man vielleicht von der Strecke besser beurteilen, oder auch vom Live-Stream):

Wie war denn die Windschattensituation dieses Jahr?
Erst mal: Gratulation HaFu, und Mitgefühl für Heifu! Mit solchen Stichen istn icht zu spaßen, bin selbst Allergiker!

Vorn war es gut, es gab bloß ca. 2min vorm Nopogobiker eine Gruppe von 7 Jungs, die gemeinsam Druck gemacht haben. Waren die AK Sieger von M25-40 bis auf den weissen Riesen (Stefan W.), der vorn einsam seine Kreise zog, dabei. Sah aber ok aus. Weiter hinten um 5h habe ich ein paar Fotos gemacht von ca. 20 Mann... Sah aber viel besser aus als in den Vorjahren!

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
26? gestern war doch die ganze Zeit von 24,5 die Rede. Bei 26 wird es wirklich langsam arg warm...
Ich sach mal folgendes zur Temperaturentwicklung im See

Donnerstag früh = 23,3° dann Tageshöchsttemperatur ~ 31°, nachts min. 20°
Freitag früh = 24,5°

Freitag, 15h, Neos werden erlaubt!

Freitag nachmittag: Tageshöchsttemperatur ~ 29°, , nachts min. 20°

Samstag = ??? (Tageshöchsttemperatur ~ 30°)
Sonntag = gefühlte 25,9

Wenn Du also guckst, wie es sich von Do auf Fr entwickelt hat, dann waren es sicher 25,X° am Sonntag, für mich hat es sich Kona-like angefühlt.

Geändert von hazelman (06.07.2009 um 11:50 Uhr).
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten