|
Obwohl 2. IM gestern, war es doch so ein Tag der Premieren für mich:
1.) Bin noch nie mit dem Neo bei so ner Wassertemperatur im Wasser gewesen. Hatte permanent das Gefühl, dass mir am rechten Arm der Schweiss rausläuft.
2.) Konnte mir das Radrennen 6 Minuten von außen ansehen. Habe die Karte wegen "Blocking" bekommen. Ich wollte überholen, aber habe mich dann umentschieden. Schiedsrichterentscheidung. Abgehakt.
ABER ... das was bei mir in der ersten Radrunde an Gruppen unterwegs war .. fragt nicht (bin nach 1:07h auf dem Rad gewesen). Als ich dann in der Box war sind 3 fette Gruppen vorbeigekommen. Da habe ich die KR gefragt und die? Antwort: Wir aus der PenaltyBox können da nix machen. Auf meine Nachfrage: Dann kontaktiert doch die KR auf den Motorrädern erntete ich nur ein Achselzuchen.
3.) Sturz an der Verpflegungsstation, weil zwei Radfahrer quasi vor mir "angehalten" sind und ihre Wasserflaschen aufgenommen haben.
4.) Bei dieser Wärme bin ich noch nie einen Marathon gelaufen.; trotz leichter Schürfwunden.
Fazit: Trotz allem habe ich ne PB gemacht. Habe zwar nicht das Hauptziel mit sub 10:30h erreicht. Aber das ist Sport.
Allen StarterInnen zolle ich meine Respekt. Wahnsinnsergebnisse.
P.S. Schönes drumherum .. habe einige Foris gesehen und auch kennengelernt. Frankfurt hat sich gelohnt.
Ahoi! Heiko, auf dem Weg in die Eisporthalle
|