gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 09:39   #561
Triathletin007
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.767
Zitat:
Zitat von sonntagskind Beitrag anzeigen
Nun auch erstmal in aller Ruhe:

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern - Ihr seid Helden!!!

Ich konnte mich gestern kaum losreißen vom Live stream, die Bilder der ins Ziel kommenden Athleten waren einfach Gänsehaut pur, ebenso wie das anschließende Feuerwerk, daß man samt der Stimmung erahnen konnte.

Gute Besserung an Heifu, das ist natürlich eine üble Geschichte, es tut mir sehr leid für sie, alles lief bis dahin super.

Zum Thema Neopren: Ich mache diesen geilen Sport ja erst seit zwei Jahren und zitterte jedesmal vor einem Neoverbot bereits auf der Kurzdistanz. Am Samstag war es dann soweit: Der Ruppiner See hatte 24,4 Grad und ich war jedesmal froh, wenn ab und an ein paar kühle "Löcher" auftauchten, es war schon übel warm. Und das sage ich, als "Warmbader" und max "GA2-im-Wettkampf-Schwimmer". Also ich kann mir gut vorstellen, daß es für ambitionierte Schwimmer in der Gummihaut extrem wurde. Und darauf verzichten, wenn man als Einziger vor rechts, links und von hinten von einer Lawine von schwarzen Luftmatratzen umgeben ist, würde ich auch nicht wollen

Egal, ist vorbei! Allen Finishern eine gute Erholung, genießt noch ein bischen das Gefühl auf Wolke 7

Kathrin
Auch meine höchste Anerkennnung für alle Finisher des IM- FFM!

Ihr seid nun wirklich Helden! Bei den klimatischen Bedingungen sich durchgekämpft zu haben ist wirklich fabelhaft.

Aber auch Respekt vor den jenigen, die aus gesundheitlichen Gründen ihren Wettkampf vorzeitig abbrechen mussten. Beim nächsten Mal wird ihr dafür den Wettkampf richtig abrocken!!!
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten