gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Restaurantempfehlungen Rother Umland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 22:33   #9
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
Bub, du hast doch eh deine Schwiegertiger im Gepäck

Als Biergarten kann ich z.B. die Pflugsmühle zwischen Spalt und Wassermungenau empfehlen, falls es etwas gediegener sein soll ist unweit davon das Restaurant Blumental, das belastet den Geldbeutel auch etwas mehr.
Der Rother Landkreis ist echt groß ..., falls du Richtung HIP oder Allersberg wohnst, kennen sich sicher andere besser aus. In Allersberg gibts nen guten Italiener "bei Angelo", mehr fällt mir momentan nicht dazu ein.
Da stimme ich völlig zu. In Roth ist dann "Franco" ein sehr empfehlenswerter Italiener. Richtung Hilpoltstein kommt dann das Gasthaus zur Linde in Hofstetten mit Deutscher Küche. In Hilpoltstein z. B. der Sternsinger mit etwas gehobener deutscher und internationaler Küche. Ein gutes Chinarestaurant gibt es in Hofstetten hinter Hilpoltstein (Richtung Heideck). Für gute Deutsche Küche bzw. fränkische Spezialitäten lohnt sich auch eine Fahrt nach Thalmässing.

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten