gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Körpergefühl... mir war schon klar das etwas nicht stimmt.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 14:52   #44
Rene
Szenekenner

Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Erst einmal Kopf hoch.

Ich habe das Gefühl und das wird durch Dein letztes Posting mal wieder bestätigt, dass Du zu ergeizig bist.

Bevor Du nicht weisst, was an Krankheit in Dir steckt, verzichte doch einfach mal auf Training, mach mal zwei Wochen gar nix, einfach mal abschalten.

Geht wahrscheinlich nicht bei Dir (ich bin da aber ähnlich gestrickt), versuchen würde ich es aber trotzdem. Nach den zwei Wochen mal locker schwimmen. Statt laufen zu gehen, einfach mal eine Runde spazieren gehen, die Natur geniessen.

Wenn ich sehe, dass Du Dir jetzt schon wieder Ziele steckst, LD im Herbst, vergiss es einfach.

Du bist noch jung, Dir läuft nichts davon, mach einfach mal Pause, Dein Körper und Kopf werden es Dir danken.

Gruss strwd
da magst du wohl recht haben. Aber genau dies habe ich versucht die letzten tage und es geht eben nicht gut. Auf dem Niveau wo ich, wir trainieren ist es nicht wirklich gute nichts zu tun.
Ziele finde ich müssen schon sein. Ich habe ja nichts fix gemacht und träumen wird man ja wohl können :D