gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 03:33   #842
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Hallo Lutz,

schade, das Du nicht so trainieren konntest, wie Du wolltest, aber es ist nun mal einfach höllenwarm und zumindest für mich kaum etwas außer ein wenig Gepaddel möglich.
Und wie Du mal geschrieben hast: Deine Trainerin wird Dir norfalls sagen, ob das für Verl/Köln reicht oder nicht! Also: Entspannen!

@Frankfurt: an der Gerbermühle ist das nicht so voll! Definitiv nicht. Am Römerberg zum Zieleinlauf stehen die Leute schon gedrängter, aber auch da ist ein Durchkommen möglich und je später es nach dem Zieleinlauf der Sieger ist, umso entspannter ist es auch da, locker und ohne Platzangst auf die Tribüne zu kommen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wir treffen uns entspannt an der Gerbermühle und wandern gegen später langsam Richtung Römer und dann kannst Du jederzeit entscheiden, ob Dir das zu viel wird oder nicht. vielleicht wirst Du auch von der Euphorie so angesteckt,dass Du schwuppdiwupp auf der Tribüne am Römr stehst und gar nicht weißt, wie Du hingekommen bist

Bis Sonntag! Ich freu mich
s'maultäschle
maultäschle ist offline