gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmprogramme und Gigathlon: Jimmis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 15:17   #211
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.615
Du vergisst die beiden Stunden, in denen ich die Hanseln an der Info nerven und mit nem in den Bauch gefragten Loch versehen werde.

ich hab wegen der Fahrerei immer noch keine eigenen Nachforschungen angestellt, kenne aber keine andere Route als vor München bzw. bei dachau von der A8 zu fahren und dann erstmal über ne Bundesstrasse am unteren Rand der Republik nach Westen zu fahren.
Da isses ganztägig ätzend: tags endlose autoschlangen ohne Überholmöglichkeit, nachts LKWs, die man mangels Sicht kaum überholen kann.
Daher halte ich die 3,5Stunden ausgewiesene fahrzeit für utopisch und rechne eher mal 5en, miteingerechnet ne Abkürzung zur Autobahn, die ich sehr flott draufhab und wo kaum Verkehr ist.
Ich rechne mal mit ner Abfahrt gegen 5 oder 6Uhr, auch wenn das bedingt, dasses keine frischen Semmeln zum Frühstück gibt...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten