Morgen ihr Lieben !
Ich habe heute nach meiner Blutentnahme erst einmal meinen gesamten Frust "weggeschoppt", danach war ich lecker Thailändisch essen und beim Bezahlen viel mir auf, dass die Kreditkarte wellig war, puh als ich den Namen las, war ich echt froh, dass nicht meiner draufstand

Hallo Schatzi
Meine Halsschmerzen wurden gestern Abend auf brutalste Weise von dem Azithromycin verprügelt, dass diese ansatzlos das Weite suchten. Mein Hals schmerzt nicht mehr und meinem Rücken geht es auf alle Fälle viel besser. Ich merke zwar noch, dass da was ist, aber der extreme Hauptschmerz ist weg !
Gegen 17:30 h werde ich meine Blutwerte erfahren und hoffentlich mehr über meinen Start am Sonntag wissen. Am Freitag gehe ich nochmals zum Doc und zur Osteopathin.
Es ist immer besser die Knochen von selbst wieder an den für sie vorgesehenen Platz zu komplimentieren, als das Einrenken, leider fehlt uns die Zeit, 8 Tage vor einem IM hat man keine... Ich sagte zum Doc nur, egal - alles was möglich ist um am Sonntag zu starten und wenn ich am Montag, den 6.7. für 4 Wochen im Gipsbett liegen muss !!!
Der Doc lachte nur und sagte "Bekloppte Triathleten" und schüttelte den Kopf.
Was ich noch erwähnenswert finde ist, wie sich meine Ängste verschoben haben, da mein Start gefährdet ist.
Neoverbot oder Regen oder Hitze lassen mich kalt, man wächst mit seinen Aufgaben
Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Worte